Header / Slider

Als Coach bin ich eher breit aufgestellt. Dennoch entwickeln sich natürlich im Laufe einer Tätigkeit gewisse Schwerpunkte. Zum einen, weil sie öfter vorkommen, zum anderen aber auch, weil man als Coach eine gewisse Neigung dazu verspürt.

 

So sehe ich heute meine Arbeitsschwerpunkte:

 

Im Business-Coaching mit Fragen zur Work-Life-Balance, Kommunikationsprobleme, Mitarbeiterführung, Managementkompetenzen, Karriere-Beratung, aber auch Burnout, Stress und dazu Selbstmanagement und Change-Prozesse im beruflichen Bereich.

 

Im Personal-Coaching geht es häufig um Beziehungsprobleme, Konflikte, um Krisenintervention und um die Themen Um- und Neuorientierung in vielen Fragen: im Job, in der Partnerschaft/Ehe und innerhalb der Familie. Die Technik der Mediation wird besonders hier erfolgreich angewandt.

 

 

 

Düsseldorf Business Coach & Personal Coach: 0211-2807834